Rezensionen - Sei die 1 Prozent!

Schreibe einen Kommentar
In der letzten Zeit ist ein (eigentlich schon älterer) Spruch wieder viel über Facebook, Blogs und CO zu finden.

Ein Aufruf an alle Leser, um uns Autoren Rückmeldung zu geben.

Ich glaube, ich muss dem Spruch nicht viel hinzufügen, deshalb werde ich ihn einfach so posten, wie ich ihn gefunden habe ;-)




"#SeiDie1Prozent

Wozu rezensieren? Rezensionen helfen anderen, ein Buch für sich zu entdecken, und motivieren den Autor für Euch Geschichten zu schreiben. Wir wollen berühren, mitreißen, zum Lachen bringen - hat es funktioniert? Teilt es uns mit einer Rezension mit! Eure Meinung hilft anderen Lesern, sich für oder gegen den Kauf zu entscheiden; dem Verlag/Autor gebt ihr wertvolles Feedback für weitere Bücher. Schon ein paar Worte reichen, wie z.B. "Hat mir gefallen - weiter so." oder "Für mich zu vulgär." - für einen anderen ist das vielleicht gerade richtig.
Vielen Dank, wenn Ihr euch die Zeit dazu nehmt!
99% der Leser schreiben keine Rezension - sei die anderen 1%.

Herzlichen Dank Euch allen!
Liebste Grüße
Eure Autoren"

0 Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).