Herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar


Liebe Leser,

Silke_Winter_Autorin
bisher habe ich, aus privaten Gründen, leider noch keine meiner Romane veröffentlicht. Im Intrnet war ich bisher unter meinem Synonym "Feenflügel" bekannt, unter dem ich bisher Fabeln und Kurzgeschichten für Kinder veröffentlicht habe.

Nun möchte ich den Grundstein dafür legen, meine Romane (Fantasy und Krimi / Psychothriller) im Internet zu vermarkten und bald als E-Books anzubieten.

Selbstverständlich dürfen sich auch Verlage bei mir melden und mit mir über eine Veröffentlichung sprechen ;-)

Bis dahin baue ich diese Seite aus und möchte alle mit Leseproben aus meinen Romanen in meinen Bann ziehen und hoffentlich den ein oder anderen für eine “Newcomerin” in diesem Bereich begeistern.


Aktuell arbeite ich allerdings an einem Krimi / Psychothriller namens “Auftragsmord“.

“Eine Frau wird ermordet. Der Polizist Kevin hat schon viele Morde gesehen, aber bei diesem hat er sofort ein ungutes Gefühl. Alle Beweise deuten daraufhin, daß ein Obdachloser Junky die Frau ermordet hat – aber wo ist das Motiv?

Kevin verfolgt diesen Fall nichts nur bis zum Feierabend, sondern darüberhinaus. Er ist sich sicher, daß bald ein Unschuldiger ins Gefängnis gehen wird. Bei seinen Recherchen stößt er auf Bruce, dem Ex-Mann der Toten, der ein instabiles Leben mit Depressionen und Borderline führt.

Bruce fühlt sich sicher in allem, was er tut und zeigt dies auch deutlich. Was jedoch keiner der beiden ahnt ist, daß Bruce als Konsequenz falscher Entscheidungen plötzlich nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Familie in Gefahr bringt. Von diesem Moment an ist Bruce auf Kevins Hilfe angewiesen …”

Buchcover_Auftragsmord_Version_02_kl2 

Eure Silke Winter

logo_facebook.jpg Logo_google.png Logo_google.png Logo_pinterest.png Logo_youtube.png Logo_youtube.png Logo_LinkedIn.png

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).