Entscheidungen

Schreibe einen Kommentar

Im Leben müssen wir viele hundert Entscheidungen täglich treffen. Doch welche sind die richtigen?

Ziehen wir lieber das rote oder das schwarze Kleid an?
Kämpfen wir um die Liebe oder geben wir auf?
Nehmen wir das Auto oder gehen wir zu Fuß?

Foto_Weg

Genau darum handelt es auch in meinem aktuellen Roman, einem Krimi namens “Auftragsmord”.

Die Hauptcharaktere haben viele Entscheidungen zu treffen. Und genau wie damals im berühmten Spiel “Prophecy” kann der Leser förmlich spüren, welche Entscheidungen der Figuren zu einer positiven und welche zu einer negativen Zukunft führen.

Doch manchmal ist es nicht relevant, welche Entscheidungen WIR treffen, sondern manchmal kommt es nur darauf an, welche Entscheidungen jemand anders trifft, damit irgendetwas über unsere Zukunft entscheidet …

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).