Neues Manuskript: “Die Rachegöttin”

Schreibe einen Kommentar



Am Anfang stand eine Ahnung, dann folgten einige Notizen und der tiefe Drang, sich zuerst mit diesem Werk zu beschäftigen …

Aus einer Eingebung heraus habe ich das Manuskript “Der Auftragsmord” vorerst zur Seite gelegt und schreibe nun intensiv an meinem neuen Roman “Die Rachegöttin”.

Es war ein innerer, mich nicht mehr loslassender Drang, der mich dazu führte und seitdem läuft das Schreiben nicht nur richtig gut, sondern die Geschichte hat nach den ersten zwei Kapiteln einen eigenen “Willen” bekommen und führt mich während des Schreibens in teilweise ganz andere Richtungen, wie es es “geplant” hatte ^^

“Die Rachegöttin” ist ein erotischer Thriller.

Worum es geht, könnt ihr im Folgenden bereits vorab erfahren:


“Die Rachegöttin”

Eine neue Mordserie zieht sich quer durch Deutschland. Auffallend hierbei ist, daß nur Männer ermordet werden und daß man an den Leichen auffallend viele Verstümmelungen gefunden hat, als Folge von Folter.

Das FBI ist hinter dem Mörder her, doch jeder Agent, der diesen Fall betreut, stirbt ebenfalls. Niemand weiß, wer hinter dieser Mordserie steckt, doch man weiß, daß es sich um eine Frau handelt. In den Medien ist sie bekannt als “die Rachegöttin”, da sie scheinbar nur Männer tötet, die ihre Frauen betrogen haben.

Nun ist es die Aufgabe von Eve, die beim FBI in einer Spezialeinheit arbeitet, die Mörderin zu fassen. Doch je näher sie dem Geheimnis kommt, desto emotionaler und gefährlicher wird es auch für sie …

Die Rachtegöttin_EBook


Anmerkung:
Der erotische Thriller “Die Rachegöttin” untersteht dem Copyright der Autorin Silke Winter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).