[Buchcover] "Eve - Die Prophezeiung" (Teil 2)

Schreibe einen Kommentar
Wie viele von Euch wissen, habe ich vor, den zweiten Teil meiner Fantasy-Trilogie "Eve" so kurz wie möglich nach dem ersten herauszubringen.

Ich arbeite aktuell fleißig an "Eve - Die Prophezeiung", in der sich natürlich wieder alles um den "Mischling" Eve geht (zum Teil Wolf, zum Teil Fee und zum Teil Mensch) und den Wolf Kevin.

Dieser Teil handelt von der Jagd auf das gesamte Rudel, von einer grenzenüberschreitenden Schlacht zwischen Gut und Böse und vom "Tribunal" - einer übernatürlichen Gruppe, die es auf Eve und ihren ungeborenen Nachwuchs abgesehen hat.

Heute darf ich Euch auch stolz das offizielle Buchcover zum 2. Teil präsentieren:


Ich hoffe, es gefällt Euch und freue mich auf Eure Kommentare zum Cover :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).