Neues E-Book: "Energie des Lichts"

1 Kommentar
Seit heute gibt es mein neues Fantasy E-Book "Energie des Lichts" zu kaufen.

Es handelt sich um eine komplette Überarbeitung der Geschichten "Energie des Lichts" und "Dark Angel", die ich 1998 und 1999 geschrieben habe.

http://www.amazon.de/gp/product/B00JX44EJW

Dieses Fantasyabenteuer läßt Dich in eine Welt eintauchen, in der Pegasus existiert, Schattenkrieger, Bacchai, Dryaden und viele andere dunkle Wesen - und in denen unsere Heldinnen und Helden mit Energiebällen kämpfen ...

Dachten die 5 Jugendlichen anfangs noch, sie könnten ihre Gegner mit ihre neuen Kräften besiegen, mußten sie schnell herausfinden, daß ihre Kräfte wachsen müssen, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen.

Und Gabriella (und letzten Endes auch Kevin) muß feststellen, daß sie nur eine Chance haben, die Welt vor dem Untergang zu retten, indem sie ihre wahre Macht finden und aktivieren ...

1 Kommentar:

  1. Diese Geschichte ist auch ganz toll geschrieben (ich habe sie als Buch bestellt).

    Allerdings muß ich zugeben, daß man merkt, daß dies eines Deiner Anfangswerke war und schon einige Jahre alt ist ... Dennoch, tolle Story! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).