Buchcover: "Das Amulett" (Neuauflage)

Schreibe einen Kommentar
Ich freue mich, Euch heute das neue Buchcover von "Das Amulett" zeigen zu dürfen:

http://www.amazon.de/dp/B00JT630R6


Wer diese Geschichte noch nicht kennt:

"Das Amulett" ist ein zauberhaftes Fantasyabenteuer, bei dem Gabriella sich mit ihrem Freund Kevin aufmacht, um ihren verschollenen Bruder Marco zu finden.

Die beiden erleben, zusammen mit dem Frettchen Micky und dem Hund Wisky, ein zauberhaftes Abenteuer in einer Paralellwelt und lernen dort Farylight kennen. Farylight ist eine Fee und eine Wächterin der "Herrin von Avalon". Diese ist verschwunden, als das Böse seine Schattenkrieger ins Land geschickt hatte.

Gabriella kann ihren Bruder nur finden, wenn sie reinen Herzens ist - und außerdem stellt sich  Darhak ihnen auch noch in den Weg ...


Zum E-Book:

"Das Amulett" wurde 1999 abgeschlossen und erntete viel positive Resonanz. Nachdem mein damaliger Deutschlehrer vom Manuskript begeistert war, wurde es 2011 auf der Leipziger Buchmesse ausgestellt und sollte über einen Verlag veröffentlicht werden.

Heute, 13 Jahre nach der Leipziger Buchmesse, wird die Geschichte nochmal komplett überarbeitet und von mir selbst als E-Book veröffentlicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).