[Buch] Energie des Lichts

Schreibe einen Kommentar
Ja, was hat der liebe Postbote denn heute für mein Bücherregal gebracht?

270 Seiten geballte Fantasyaction :-)



Dies ist beim Probeexemplar (mein Testlauf von Create Space) und ich muß sagen: Es ist nicht perfekt, aber ein guter Anfang!


Was mir direkt auffiel war die Farbe des Covers: Ich habe eine hochauflösende Vorlage gesendet und an sich möchte ich auch nicht wirklich über den Druck meckern (man sieht halt, daß keine Fotoqualität gedruckt wird, wie die Vorgabe war, sondern daß es ein gedrucktes Bild ist).


Man mir übler aufstößt ist der bläuliche Farbstich, obwohl man im Folgenden deutlich erkennen kann, daß das Original aus Grautönen besteht:



Auch der Inhalt ist nicht ganz wie erwartet: Die Schriftgröße 12 ist etwas größer, wie gedacht (ok, war mein erster Versuch), das ist ok.

Aber die Ränder gehen mit den Einstellungen mal gar nicht!


Links ist der Text sehr weit vom Rand entfernt und rechts ist es ok.


Da herrscht allgemein wirklich dringend Nachholbedarf bei Create Space!!!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).