[Gewinnspiel] Fantasyroman "Eve" als E-Book

2 Komentare
Heute startet wieder ein Gewinnspiel :-)

Anläßlich der Veröffentlichung meines Fantasyromans "Eve" als Buch, verlose ich 10 x das E-Book dazu.

Wenn meine Facebookseite während des Gewinnspiel 555 Fans erhalten sollte, lege ich sogar noch ein richtiges Buch des Fantasyromans oben drauf.

Das Gewinnspiel läuft vom 26.05.2014 - 09.06.2014 (15h).

Verlost wird unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:


1. Ihr liked meinen Post auf Facebook bezüglich des Gewinnspiels, teilt ihn ODER schreibt einen Kommentar zum Gewinnspiel (auf Facebook oder über meinen Blog).
2. Ihr seid zum Zeitpunkt des Gewinnspiels Fan von meiner Facebookseite.
3. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt erklärt ihr Euch damit einverstanden, daß ihr mir (im Falle eines Gewinns) Eure vollständige und echte E-mail bzw. Adresse mitteilt, so daß ich Euch den Gewinn auch zusenden kann .

Beachtet bitte:
Ich kann die teilnehmenden Fans von den nicht teilnehmenden Fans nur durch ein Like, einen Kommenentar oder durch' s Teilen unterscheiden. ODER aber ihr könnt mir auch gerne einen Kommentar hier im Blog hinterlassen.


Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Autorin Silke Winter. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    gerne dabei auf Fb habe ich dich ja schon was länger!
    Natürlich teile ich das überall durch!
    Mal sehen was wir so zusammen bekommen!!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Hab den Post gleich mal als Monika Schulze geliked und auf meiner Blogseite "Süchtig nach Büchern" geteilt :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).