[Buchcover] "KI - Gottmodus"

Schreibe einen Kommentar
Aktuell arbeite ich noch an einem weiteren Roman. Es handelt sich um einen Action-Thriller.

Und so wird das Buchcover aussehen:


"KI" wird in Zukunft eine Reihe aus mehreren Büchern werden. Ich habe hier bereits massenhaft Notizen von meinen Ideen zu den ersten beiden Teilen :-)

Inhalt vom "KI - Gottmodus":

"David, ein hochintelligenter Nerd, findet zufällig eine scheinbar leere Festplatte. Instinktiv versucht er die beschriebenen Daten darauf sichtbar zu machen - und schafft es sogar. Doch was er darauf findet, verändert innerhalb kürzester Zeit sein gesamtes Leben ..."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).