[Gewinner] des Gewinnspiels "Eve"

2 Komentare
Vielen Dank für die Teilnahme und die vielen tollen Kommentare!

Leider haben wir die 555-Fans Marke (noch) nicht knacken können, so daß es diesmal kein Buch dabei gibt.  

Die 10 E-Books haben gewonnen:

Anke Köhler
Ute Zawar
Agnes Albrecht
Angie Dziedzic
Ulrike Bendl
Lena Neschiteu
Christiane Schäfer
Monika Schulze
Vanessa Clausig
Minkov Anastasia

Die anderen brauchen aber nicht traurig zu sein - denn ich veranstalte auf meiner Facebookseite bzw. meinem Blog regelmäßig Gewinnspiele zu aktuellen E-Books / Büchern :-)

Die Gewinner(innen) melden sich bitte kurz per email: kontakt@silke-winter.de

Perfekt wäre es, wenn ihr mir Euer gewünschtes E-Book Format (Mobi, E-Pub, AZW3, usw.) angeben würdet und die Email, an die ich die E-Books versenden darf.

Viel Spaß beim Lesen! .-)

2 Kommentare:

  1. Oh wow, ich gehör zu den Gewinnern *freu freu freu* :D Ich freu mich total, vielen lieben Dank :) Email geht gleich raus.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).