[Kurzgeschichte] Die Aufklärung

1 Kommentar
Hier findet ihr meine neue Kurzgeschichte "Die Aufklärung - Mama, wo kommen die Babys her?":

http://www.amazon.de/dp/B00LD5W6VW
(Einfach draufklicken zum Öffnen)

Zum Inhalt:

"Die Aufklärung - Mama, wo kommen die Babys her?" ist eine lustige, Kurzgeschichte, in der Tom mit zwei haarsträubenden Geschichten konfrontiert wird, woher die Babys kommen. Erst als er Mama fragt, erklärt diese ihm offen und direkt, wie genau Babys gemacht werden und wie sie zur Welt kommen.
Es handelt sich um eine, auf den Punkt gebrachte, Erklärung für kleinere Kinder, wie Babys entstehen. Diese Kurzgeschichte soll gleichzeitig auch alle Eltern dazu bringen, ihre eigene Einstellung zu diesem Thema zu überdenken. Wer ein Kind früh aufklärt, verhindert ungewollte Überraschungen.
Und Kinder können nur aufgeklärt werden, indem man klare und ehrliche Worte an sie richtet und sich nicht der falschen Scham hingibt. 



Übrigens:

"Der kleine Wolf" hat ein kleines Update erhalten - in Form eines süßes neuen Covers!

http://www.amazon.de/dp/B00I6D3WE4

Wie gefällt es Euch?


Viel Spaß! ;-)

1 Kommentar:

  1. Das neue Cover vom Wolf finde ich total süß!!! :-)

    Ich habe mir auch direkt die Aufklärungsgeschichte heruntergeladen und muss sagen, dass sie echt lustig geschrieben wurde. Meine Nichte wird sich freuen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).