[E-Book] "Plötzlich zu dritt - Jahre 0 bis 5"

Schreibe einen Kommentar
Heute darf ich Euch endlich das E-Book vorstellen, über das in den letzten Tagen schon viel diskutiert wurde:

http://www.amazon.de/dp/B00LUVBIOA

"Plötzlich zu dritt - Jahre 0 bis 5" ist ein kompakter Kinderratgeber, in dem meine eigenen Erfahrungen mit meinem und anderen Kindern veröffentlicht wurden. Es gibt viele Tipps, wie man mit schwierigen Situationen umgehen sollte und wie man den "alltäglichen Wahnsinn"händeln kann.

Kurzbeschreibung:

"Plötzlich zu dritt - Jahre 0 bis 5" ist ein Kinderratgeber der ganz besonderen Art.

Die Autorin Silke Winter erzählt auf ihre eigene, witzige Art und Weise, was man mit Kindern alles lustiges erleben kann und welche Erziehungsmethoden wirklich geholfen haben. Es werden viele Themen angesprochen, wie beispielsweise: Schwangerschaft, Geburt, Babys, Babyausstattung, Kindergarten, Sprachprobleme, Loslassen, Alltagsprobleme, uvm.
Was diesen Ratgeber u.a. so einzigartig macht: Die Autorin konzentriert sich nicht (wie andere Ratgeber) nur auf die guten Dinge, sondern auch auf die "Schattenseiten" des Elternseins. So werden Dinge wie beispielsweise "Scheidungskinder", "Umgangsboykott", "PAS" und "Gewalt" ebenfalls angesprochen, um so die Augen der Leser(innen) zu öffnen.



Vielen Dank für den intensiven Test & die Meinung
:

"Die Autorin besticht durch ihren flüssigen und oft lustigen Schreibstil und schaffte es, mich von der ersten Seite an mitzureißen. [...] Toll finde ich auch, dass selbst Themen wie PAS, Aufklärung und Kinderschutz keine Tabuthemen sind. Ein Top-Tipp für alle, die nicht nur langweilige Fakten, sondern herzergreifende Storys über und mit Kindern lesen möchten."
(Susanne Finkelmeier - Künstlerin)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).