Viel zu tun ...

Schreibe einen Kommentar
Entschuldigt, dass ich momentan nicht soviel auf meinem Blog veröffentliche.

Ich bin aktuell zum einen fleißig an meinem Fantasyroman "Ithilien - Die Waffe der Elben"  am schreiben. Das Cover dazu kennt ihr schon, oder noch nicht? ;-)


Wenn alles klappt, sollte dieser Fantasyroman im Herbst 2014, spätestens im Winter 2014 veröffentlicht werden.

Und zum anderen arbeite ich aktuell eng mit einer Illustratorin zusammen, die mir einige Cover erstellt und auch Bilder für "Der kleine Wolf".  Diese Geschichten sollen spätestens im November als Kinderbuch veröffentlicht werden :-)

Also bitte verzeiht - aber ich denke, ihr habt mehr davon, wenn ich neue Geschichten veröffentliche und mich dann momentan eben etwas weniger um diesen Blog kümmere.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).