[Buchveröffentlichung] Der kleine Wolf als Printbuch!

Schreibe einen Kommentar
Nach einer lustigen und erfolgreichen Zeit, habe ich nun alle Illustrationen für "Der kleine Wolf" zusammen.

Ich habe über Facebook bereits angekündigt, dass ich eine überarbeitete und illustrierte Version dieses Kinderbuches als Printbuch veröffentlichen wollte.

Und jetzt ist es soweit:

http://www.amazon.de/dp/1500819573
(zum Buch: anklicken)


Er ist süß, tolpatschig und ehrlich - und nun als Printbuch erhältlich.

Der kleine Wolf wurde liebevoll illustiert von: Christina Busse.

Mein Herz geht auf, denn dieses Buch war mein "Anfang". Mein erstes E-Book. Und zu sehen, wie "mein Baby" illustriert wird, ist schon etwas ganz besonderes ... :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).