Deine Single-Story in meinem Buch?

1 Kommentar
Ich schreibe aktuell an einem sogenannten "Chick-Lit-Roman". Ein Liebesroman, wo alles drunter und drüber läuft und der lustig zu lesen ist.

Ein völlig neues Genre für mich, in dem ich mich genauso wenig auskenne, wie mit dem Singledasein bzw. Blind Dates, Speed Dates, usw.

Du bist Single‬ und hast schonmal ein ‪‎Blind Date‬ gehabt?

Oder regst du dich über die vielen Idioten auf, die auf Singlepartys‬ nur Weiber abschleppen wollen? Habt ihr mal Dates‬ übers ‪‎Internet‬ ausgemacht?

Vielleicht hast du auch etwas besonders lustiges, peinliches oder ekliges bei einem solchen Treffen erlebt?


Dann schreib mir doch eine Email (oder schick mir einen Link zu einem Youtube Video von dir), in der du die Situation schilderst. Und vielleicht ist DEINE Story bald in meiner Geschichte zu lesen :-)



Kommentare und Fragen werden gern beantwortet.

PS: Diejenigen unter euch, die einen Bücherblog besitzen, dürfen meinen Aufruf gerne teilen - alle anderen natürlich auch. Die besten Storys finden Platz im Buch. Außerdem gibt es für meinen persönlichen Favoriten eine Überraschung ... ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    eine tolle Idee!

    Ich habe selbst zwar keine Storys zu erzählen, aber es gibt sicher sehr viele Leute, die lustiges oder auch gruseliges dabei erlebt haben. Freue mich schon auf die Storys der anderen und werde mir das Buch definitiv kaufen, wenn du soweit bist.

    Ich finde es toll, wenn sich eine Schriftstellerin so einsetzt und recherchiert. Klasse! Mach weiter so.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).