[Video] "Autorentipps 3.1 - Charakterentwicklung und Beziehungsfiguren"

Schreibe einen Kommentar
Es ist wieder soweit:
Nach langer Abstinenz wird sich mein YouTube Channel auch endlich wieder mit Leben füllen.

Die vor langer Zeit angekündigte Serie "Autorentipps" ist nun gestartet und es werden in den kommenden Wochen viele neue Videos mit Schreibtipps für Jungautoren folgen.

Außerdem werde ich ein paar neue Fragen im Channel beantworten, die ich gestellt bekommen habe. Zum Beispiel werde ich über den Beruf Autor sprechen.

Last but not least werde ich außerdem regelmäßig Büchertipps einstellen - sowohl zur Fachlektüre für Jungautoren, wie auch zu Fantasyromanen und Thrillern, die ich selbst gelesen habe. Das ein oder andere Video mit privaten Filmtipps werde ich ebenfalls einstellen.



HIER könnt ihr euch das Video größer ansehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).