Die Albin - Das Buchcover ist endlich da :-)

Schreibe einen Kommentar
Mit großem Stolz darf ich heute nun das Geheimnis lüften, denn das Buchcover zum neuen Fantasyroman "Die Albin" ist nun fertiggeworden:


Viiiiiieeeelen lieben Dank an Christina Busse, die wie immer großartige Arbeit geleistet hat :-)

"Das finde ich auch."
Hm? Wer war das?
"Ich, Lygwen."
Ahhh, meine Protagonistin. Dir gefällt also das Cover?
"Ja, sie hat mich wirklich gut getroffen. Und Niclas und Lucy auch."
Ich erinnere mich. Ihr drei habt eine Menge durchgemacht ...
"Lach, das stimmt allerdings. Ich erinnere mich noch ..."
<Lachen>
Sorry, aber den Satz 'Du erinnerst dich' finde ich in diesem Zusammenhang sehr ...
"Makaber?" Lygwen nickt zustimmend. "Das stimmt allerdings. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich eine sehr lange Zeit überhaupt keine Erinnerungen besaß ... weder daran, was ich bin, noch an meine Kräfte oder an irgendetwas, was vor all dieser Zeit geschehen ist."
Du redest von der Zeit, die du auf der Erde verbracht hast, habe ich recht?
"Ja. Ich wusste quasi gar nichts, außer meinem Namen. Und dabei war meine Erinnerung doch so verdammt wichtig. Wie sollte ich ohne sie nur finden, wonach er gesucht hatte?"
Du sprichst von Thurin?
"Ja ... bitte entschuldige, bei seinem Namen werde ich immer noch traurig."
Das ist ja auch kein Wunder, bei allem, was passiert ist. 
"Tja, hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß, hätte ich mir vieles ersparen können. Dann hätte ich uns allen so vieles ersparen können."
Das ist wohl war. Dennoch hast du so vieles erreicht. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Lygwen lächelt. "Ich würde es jederzeit wieder tun."


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).