Kreatives Chaos - meine Schreibecke

Schreibe einen Kommentar
Da es viele von euch interessiert, wie meine Schreibecke aussieht (oder ob ich überhaupt eine habe), habe ich mal ein Foto gemacht:


Grundsätzlich schreibe ich immer noch gerne und viel am Laptop. Allerdings habe ich mir diese Ecke eingerichtet, so dass ich einen Ort habe, wo sich meine aktuellen Notizen befinden, wo ich Skizzen machen kann, Plotübersichten, Weltenaufbau, Charakterübersichten, usw. Übrigens: rechts daneben stehen einige Ordner mit Recherchen (zB. über Psychopathen, Lügen, Körpersprache) und Fachbücher (zB. über Forensik).


Außerdem ist mein PC natürlich leistungsstarker als mein Laptop, so dass ich hier auch besser Grafiken bzw. Fotos bearbeiten kann (auch privat).

Mein Lieblingsautorenprogramm (Papyrus - welches ich hier im Blog bereits vorgestellt habe) läuft auf beiden Rechnern, so dass ich flexibel im Schreiben bin ;-)

Sind Autoren unter den Blogbesuchern? Habt ihr auch eine bestimmte "Kreative Ecke" zuhause?

Ich bin neugierig: Zeig her!

Gerne auch als Link zu eurem Blog (über die Kommentarfunktion).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werde den Kommentar prüfen und schnellstmöglich freischalten (um Robot-Kommentare zu verhindern).